Ostergottesdienst

Nach der Auferstehungsfeier haben wir und dann in der Pauluskirche getroffen um dort gemeinsam mit Pfarrer Engelhardt und Herrn Hannebauer an der Orgel den Ostergottesdienst zu gestalten.

Zunächst hat uns Paulusmesner Herr Künzel aber mit Kaffee versorgt und wir konnten uns im Gemeindesaal erstmal wieder auftauen.

Kaffee

Der Kaffee und die Gespräche haben dann auch dazu geführt, dass wir ganz entspannt dem Ostergottesdienst entgegen gehen konnten und den ein oder anderen Fehler vom Friedhof abgehandelt hatten.

Entspannt

Den eigentlichen Gottesdienst hat die 16 köpfige Besetzung dann auch zufriedenstellend bewältigt und alle hatten sich dann schlussendlich den Osterbraten verdient 🙂

Besetzung

Allen Bläserinnen und Bläsern und den Angehörigen sowie allen Pfarrern, Fans und Freunden des Posaunenchores wünschen wir frohe Ostern!

Hinterlasse ein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.