Gottesdienst im Grünen in Böfingen

Gottesdienst im Grünen ! So war es geplant !

Der Altar in Böfingen

Der Altar in Böfingen

Doch der Altar verrät es bereits. Das Wetter war heute gegen uns. So wurde der Gottesdienst kurzerhand in den Gemeinderaum der Auferstehungsgemiende in Böfingen verlegt.
Eine kluge Entscheidung nach den feuchten Erfahrungen aus dem letzten Jahr.

Gemeinderaum in Böfingen

Gemeinderaum in Böfingen

So war der Gottesdienst also in trocknen Tüchern. Inhaltlich jedoch wieder einmal gar nicht so trocken. Hr. Pfr. Luik verstand es mal wieder die Gemeinde in seinen Bann zu ziehen. So führte er aus was der Feiertag Himmelfahrt eigentlich bedeutet und hat jedem wohl ein paar Hlfestellungen und Anstöße mit auf den Weg gegeben.

Bläser bereit zum Einsatz

Bläser bereit zum Einsatz

Nach getaner Arbeit machten sich dann noch ein paar Bläser schnell auf den Weg zum Kirchtag in München.

Vielen Dank an alle, die heute mit gespielt haben.

Nun nach einigen Auftritten in Folge haben wir jetzt erst einmal ein wenig Luft bis zum 13.06.2010, bis zu unserem nächsten Einsatz, dann wieder im Ulmer Münster.

Hinterlasse ein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.