Gottesdienst in der Martin Luther Kirche

Heute haben 21 Bläser den Landesposaunentag „nachgefeiert“ – und den Gottesdienst, zusammen mit Albrecht Krokenberger an der Orgel, umrahmt.

Spatz

Zum ersten Mal haben wir auf der renovierten Orgelempore gesessen und die übererbeitete Walcker – Orgel gehört.

Orgel

Ein volles Programm hatten wir uns vorgenommen: Das Zwischenspiel, passend zum Wochenlied, der Choralsatz zu „O Gott du frommer Gott“ von Johann Sebastian Bach, das Nachspiel dann das „Allegro“ aus der „Sinfonie für Bläser, F-Dur“ von Johann Christian Bach

Letzte_Vorbereitungen

Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Gottesdienst in der Martin Luther Kirche, die ja im zweiten Halbjahr 2010 noch häufiger Ort unserer Auftritte und Dienste sein wird.

Vielen Dank an alle Bläserinnen und Bläser für den schönen und gelungenen Dienst!


Hinterlasse ein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.