Gottesdienst in der Pauluskirche

Heute haben wir den Gottesdienst in der Pauluskirche mitgestaltet.

Paulus_4

Nach 2 kalten Gottesdiensten im Ulmer Münster waren wir froh heute wieder einmal in einer warmen Kirche spielen zu können 🙂

Der Gottesdienst (mit einer Taufe) wurde von Pfr. Engelhardt gestaltet. Wir haben ein Zwischenspiel und ein Nachspiel zum Gottesdienst beigesteuert.Aber nicht ohne uns erst einmal richtig auf den Gottesdienst „einzustimmen“ (Danke Thomas!).

Paulus_2

Wir haben schon einmal einen Vorgeschmack auf unser Konzert im Mai gegeben. Das Zwischenspiel war das Motto des Landesposaunentags 1946: „Jesus Christus herrscht als König“. Auch das Nachspiel stammte aus dem LAPO Programm von ’46. Eine Intrade von Siegfried Hermelink.

Paulus_1 JPG

Schön wars – Danke an alle fürs Mitspielen heute!

Hinterlasse ein Kommentar