Herbstbläserfreizeit in Tieringen

5 Bläser aus dem Ulmer Posaunenchor haben in diesem Jahr an der Herbstbläserfreizeit in Tieringen (Bezirk Balingen) teilgenommen.

Die Freizeit stand unter der Leitung der Bezirksposaunenwarte Jürgen Stengel und Karin Dengler. Für den Samstag reiste extra unser Landesposaunenwart Hans Ulrich Nonnenmann auf die verschneite Alb (35cm Neuschnee) um mit uns neue Stücke zu proben.

snow1

Neben der gemeinsamen Probenarbeit stand unter anderem eine Bibelarbeit und eine (freiwillige) Schneewanderung auf dem abwechslungsreichen Programm. Zum Abschluss wurde am Sonntag dann noch ein Gottesdienst in Albstadt – Tailfingen musikalisch umrahmt. Daür musste aber erstmal der CVJM Bus aus dem Schnee ausgegraben werden 🙂

Wir haben ein schönes und intensives Wochenende erlebt, neue Kontakte geknüpft und alte gepflegt und gute Impulse auch für die „alltägliche“ Arbeit mitgenommen. Wir kommen gerne wieder!

Gruppe

Hinterlasse ein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.