Gottesdienst im Grünen der Lukaskirche

Gottesdienst im Grünen im Kirchgarten der Lukasgemeinde!

…hat leider nicht wirklich funktioniert! Das Wetter hat einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. Also sind wir in die SUSO Kirche umgezogen.

SUSO

Diesmal war unser „Chef“ im wohlverdienten Urlaub. Doch sind wir in der glücklichen Lage unter uns Bläser zu haben, die jederzeit einspringen können. Diesmal hat Malte die Aufgabe übernommen. VIELEN DANK dafür!

Malte in Aktion

Er führte uns souverän durch den ökumenischen Gottesdienst der Lukas- und SUSO-Gemeinde, die seit einem guten Jahr aufgrund von Umbauarbeiten in der Lukasgemeinde eine intensives ökumenisches Miteinander ohne großes Aufsehen praktiziert haben. Ein Resümee dieser Zeit war dann auch Inhalt des Gottesdienstes.

IMG_3579

Vielen Dank an alle Bläser, die im Anschluss auch noch das Gemeindefest der beiden Gemeinden musikalisch umrahmte.

 

 

Hinterlasse ein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.