Gottesdienst in der Lukaskirche

Nach einem etwas holprigen Beginn – wir waren von einem Gottesdienstbeginn um 10:00 Uhr anstatt 10:30 Uhr ausgegangen – haben wir einen schönen und gute besuchten Gottesdienst in der Lukaskirche musiziert.

2014-11-16 09.41.47


Die sehr persönliche Predigt wurde hierbei durch Pfarrerin Liebmann gehalten. Wir waren für die komplette musikalische Umrahmung zuständig. Unser Vor- und Nachspiel war jeweils „Was Gott tut das ist wohl getan“. Zum EInzug der Schlußchoral aus dem BVW 100 und als Nachspiel dann noch zwei Choralstrophen.

2014-11-16 09.42.11
Allen vielen Dank fürs mitmusizieren (in einer sehr stimmigen Besetzung) und Danke fürs „Aushalten“ erst vor der Kirche und dann mit der Verzögerung bis es dann los ging.

Das war unser erster Auftritt von einer Reihe von Diensten. Bis zum dritten Advent sind wir nun an jedem Wochenende und teilweise auch unter der Woche zu hören. Alle Termine sind hier, in den Proben und auch auf Facebook zu finden.

Hinterlasse ein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.