Gottesdienst in Wiblingen

Nach unserer Premiere in Wiblingen im letzten Jahr waren wir heute im Gemeindezentrum Zachäus zu Gast. Zunächst galt es, alle an den richtigen Ort zu bringen da wir doch ein wenig gesucht haben bis wir den Eingang gefunden haben 🙂

Gemeindesaal

Nachdem das geglückt war, haben wir zusammen mit Albrecht Schmid an der Orgel und Martin Böger den gut besuchten Gottesdienst gestaltet.

Martin Böger

Martin Böger

Von uns war- neben einem längeren Vorspiel zu EG 394 (Melodie EG 322) „Nun aufwärts, froh den Blick gewandt“ – noch der Schlusschoral aus der Bachkantate 129 „O Gott Du frommer Gott“ zu hören.

Ein insgesamt schöner Gottesdienst und wieder eine neue Erfahrung da wir noch nie im Gemeindezentrum gespielt hatten.

Anfang

 

Hinterlasse ein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.