Goldene Konfirmation

Eine schöne goldene Konfirmation mit Dekan Gohl durften wir heute in 21er Besetzung im (kalten) Münster musizieren.

IMG_4412

Wir haben – einen Monat vor unserem Konzert – die Gelegenheit genutzt ein paar unserer Konzertstücke zu testen.

IMG_4414

So waren Auszüge aus „Du meine Seele singe“ (mit drei schönen Oberstimmen und Nachspiel), „Ich weiß, daß mein Erlöser lebt“ und „Sollt ich meinem Gott nicht singen“ zu hören. Den ersten Härtetest haben wir dabei gut gemeistert und direkt auch gute Werbung für den 16.05. gemacht.

IMG_4430

Darüber hinaus haben wir noch einen Doppelchor zu „Nun danket alle Gott“ und eine schöne Intrade zu „Tut mir auf die schöne Pforte“ dabei gehabt, ein alles in allem forderndes Programm bei nicht leichten Bedingungen im Münster.

IMG_4423
Allen Bläserinnen und Bläsern für den Dienst vielen Dank, den goldenen Konfirmanden wünschen wir einen schönen Festtag zum Jubiläum   

Hinterlasse ein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.