Jahreshauptversammlung des CVJM

cvjm-logoHeute stand die Jahreshauptversammlung des CVJM Ulm an.

Neben den Berichten des Vorstandes, der Arbeitsbereiche und der Kasse standen auch in diesem Jahr wieder Wahlen des Hauptausschusses an. In dieser Wahlperiode mussten sich auch die beiden Hauptausschussmitglieder des Posaunenchor Ulm der Wiederwahl stellen. Thomas Colditz und Philipp Kohler wurden mit den zwei besten Ergebnissen des Abends (95% und 100% aller abgegebenen Stimmen) für zwei weitere Jahre in das Leitungsgremium des CVJM gewählt. Dort werden sie wie bisher die Interessen des Posaunenchors im Gesamtverein vertreten und auch die anderen Arbeitsbereiche tatkräftig unterstützen.

Weitere Informationen über das CVJM: http://www.cvjm-ulm.de/

Mitglied werden beim CVJM? Einfach Antrag ausfüllen und hinschicken: http://www.cvjm-ulm.de/der-cvjm-ulm-e-v/

Hinterlasse ein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.