Jubilate!

jubilate

50 Jahre Auferstehungskirche in Böfingen. Diese Jubiläum galt es zu feiern. Unter den Augen von 111 Besuchern, darunter auch Fr. Prälatin Wulz und Hr.Dekan Gohl, konnten wir die kalte Auferstehungskirche musikalisch erwärmen. Klaus Neudendorf an der Orgel begleitete uns und steuerte auch Orgelstücke bei. Weitere Unterstützung bekamen wir von Maximilian Plail an den Pauken.

Ein feines Konzert allerdings unter schlechten Voraussetzungen. Philipp Pfister, unser musikalischer Leiter, war leider kurzfristig erkrankt und konnte uns nicht durch das Konzert führen.  Gott sei Dank konnten wir eine chorinterne Lösung finden und Achim Popp hat uns mit „ruhiger Hand“ über alle musikalischen Klippen geführt. Achim, auch an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön für dein spontanes einspringen. Gut zu Wissen, das wir solche Talente im Chor haben.

Letztendlich war es ein gelungener Abend und wir konnten durch die Spenden zur dringend notwendigen Sanierung des Gemeindehauses beitragen.

 

 

Hinterlasse ein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.