Gottesdienst zur Verabschiedung von Pfr. Engelhardt

Beim heutigen Gottesdienst zur Verabschiedung von Pfarrer Engelhardt haben wir in einer 13er Besetzung die Gemeindebegleitung übernommen. Darüber hinaus waren Philip Hartmann (Orgel) und Isabel Siyou (Gesang) beteiligt. Im Mittelpunkt stand aber natürlich der Gottesdienst und die Predigt von Rolf Engelhardt.

 

Zum Abschied wurden dann noch diverse (teils etwas zu langatmige) Grußworte gesprochen. So verabschiedeten sich die katholische Gemeinde, Dekan Gohl im Namen der GesamtkirchengemeindeMitarbeiter der Vesperkirche und Oberbürgermeister Gunter Czisch und natürlich die eigene Gemeinde.

Unser Highlight (aufgrund der Dichte an Musizierenden war uns kein Musikstück vergönnt) war Christian Sprengers „In Dir ist Freude“ als letztes Gemeindelied.

Wir wünschen Pfr. Engelhardt alles Gute und Gottes Segen in Österreich wo er nun eine neue Stelle antritt.

Hinterlasse ein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.