Gottesdienst in Lukaskirche

Wieder einmal in der Lukaskirche….

Bei strahlenden Herbstwetter hatten wir heute früh Dienst in der Lukaskirche. Heute war unsere Besetzung im Gegensatz zum letzten Dienst leider überwiegend mit hohen Stimmen besetzt.

So kam es heute erneut zu Umbesetzungen.

 

Unser „Universalwerkzeug“ in Form des Chorleiters konnte sein geliebtes Euphonium wieder einmal aktivieren und unterstützte so den Tiefchor.

 

 

Und damit alles in der Familie bleibt hat uns dafür Sina Pfister  durch den heutigen Gottedsdienst geleitet.

Dankeschön euch Beiden !!!!

 

Auch wenn das alles gut funktioniert hat, wäre es doch wünschenswert wenn wir so langsam wieder zu einer ausgeglichenen Stimmenverteilung zurückkehren könnten :o)

Vikarin Christian Schleicher gestaltete den Gottesdienst und entließ uns in einen sonnigen Herbstsonntag.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.