Konfirmation und Auftritt beim Posaunenchor Pfuhl

Ein musikalischer Doppeldienst stand heute auf dem Programm.

Zunächst wurde die Konfirmation in der Pauluskirche musikalisch mitgestaltet. In einem stimmungsvollen Gottesdienst den die 14 Konfirmanden gestalteten haben wir 2 Musikstücke beigesteuert und die Gemeindebegleitung übernommen.

Am Nachmittag stand dann noch ein „Geburtstagsständchen“ beim Posaunenchor Pfuhl auf dem Programm. Hier haben wir in Ensemble Besetzung bei der Ausstellung im Pfuhler Heimatmuseum gespielt.

Beide Auftritte waren nochmal die perfekte Möglichkeit für unser Konzert am kommenden Samstag zu werben – was uns durch gute und konzentrierte Arbeit auch hervorragend gelungen ist.

Allen Musikerinnen und Musikern danke für den heutigen Einsatz!

Kommentieren ist nicht mehr mglich.