Adventskonzert Liederkranz Pfaffenhofen

In einer schönen und sehr ausgewogenen Besetzung haben wir heute das sehr gut besuchte Adventskonzert des Liederkranz Pfaffenhofen mitgestaltet.

Wir sind mit einem komplett neuen Advents und Weihnachtsprogramm aufgetreten, mit neu arrangierten Werken von Anne Weckeßer und Christian Sprenger, zB. Maria durch ein Dornwald ging, Wie soll ich Dich empfangen und Jingle Bells.

Um ein wenig Abwechslung in den Klang zu bringen hat unsere erste Trompete im Georg, Jochen und Sina teils mit Dämpfern musiziert, eine schöne Variante!

Nach unserem gemeinsamen Schlusslied und der Zugabe war, nach langem Applaus noch zum gemütlichen Miteinander auf dem Kirchplatz eingeladen

Allen Musikern herzlichen Dank für den Dienst und die Bereitschaft unsere Gage dem Spendenzweck des Abends zuzuführen!

Hier noch der Pressebericht:

https://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Feierliche-Einstimmung-auf-die-Festtage-id56303786.html

Kommentieren ist nicht mehr mglich.