Einsetzung Landesbischof Gohl

Eine Woche nach der Verabschiedung von Dekan Gohl in Ulm wurde am 24.07 die Einsetzung in sein neues Amt als Landesbischof gefeiert.

Auf Initiative von LKMD Hanke haben wir uns aus Ulm nach Stuttgart auf den Weg gemacht um den „frischen“ Landesbischof mit einem Überraschungs-Ständchen vor der Stiftskirche zu begrüßen.

Von dort ging der Weg in Richtung Hospitalhof für Landesbischof Gohl, seinen Vorgänger July, Ministerpräsident Kretschmann und vielen prominenten Gästen vorbei an weiteren Posaunenchören zur offiziellen Einsetzungsfeier.

Auch wenn Herr Gohl (logischerweise) nicht lange bei uns stehen konnte, es war offensichtlich, dass er sich über die Überraschung aus Ulm, verstärkt durch Benedikt aus Tübingen, gefreut hat.

Allen Musizierenden und LMKD Hanke vielen Dank für den Einsatz – es hat viel Freude gemacht!

Kommentieren ist nicht mehr mglich.