Sina Pfister

Wenn sie nicht an der Trompete im Posaunenchor Ulm zu hören ist, kümmert sich Sina um die organisatorischen Belange im Posaunenchor Ulm. Hierzu gehören primär die Abstimmungen mit der musikalischen Leitung und dem Hauptamt der verschiedenen Kirchengemenden, die Organisation der Proben und Auftritte sowie die interne Kommunikation.

Thomas Colditz

Neben dem Bariton im Tenor ist Thomas für die Logistik im Posaunenchor Ulm bei allen Veranstaltungen verantwortlich. Zudem ist er - als Mitglied des Hauptausschusses des CVJM - entscheidendes Bindeglied zwischen dem Chor und dem Hauptverein.

Thomas ist zudem einer der Hauptorganisatoren des Landesposaunentags in Ulm

Claudia Schmalberger- Colditz

Claudia ist im Posaunenchor an der Posaune zu Hause. Außerdem hält sie die finanziellen Geschicke des Vereins in Ihrer Hand und stellt sicher, dass der Chor auch dort gut aufgestellt ist. In ihrer Funktion ist sie damit für das Budget, die Jahresabschlüsse und sämtliche Ein- und Ausgaben zuständig

Philipp Pfister

In der Regel am Horn, im Zweifel aber auch als Vertretung für Lorenzo am Dirigentenpult ist Philipp die Vertretung für unseren Dirigenten Lorenzo Ghirlanda. 16 Jahre lang (2007 - 2023) leitete er den Posaunenchor hauptverantwortlich.

Neben seiner musikalischen Tätigkeit ist er einer der Mitorganisatoren des Landesposaunentags in Ulm und für die Öffentlichkeitsarbeit des Chores zuständig.